Matinée mit einem Glas Sekt zur Begrüßung - 18.11. - 11:00 Uhr

Eine traumhafte Reise durch Island. Tosende Wasserfälle, heiße Quellen, zerklüftete Gletscher, steil aufragende Vulkane - all das und noch viel mehr bietet diese phantastische Insel.

Sascha Lieverz hat im Sommer 2016 einen Monat auf Island verbracht und die gesamte Insel umrundet.

Von dort hat er einzigartige und bewegende Bilder der Landschaft und der Menschen mitgebracht und einen unvergesslichen Film geschaffen, der den Zuschauer in seinen Bann zieht.

Faszinierende Landschafts- und Luftaufnahmen in 4K aufgenommen zeigen das Land wie Sie es noch nie gesehen haben.

Genaue Kartendetails verraten dem Zuschauer die jeweiligen Reiserouten um diese selbst nachfahren zu können.

Die bewegende Filmmusik wurde von Jan-Michael Rogalla eigens für den Film komponiert.

Wir begrüßen Sie mit einem Glas Sekt vor der Vorführung.

Nach der Vorführung beantwortet der Filmemacher gerne noch Fragen zu seinen Erfahrungen.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf