Klassik LIVE

BERLINER PHILHARMONIKER - SILVESTERKONZERT 2024

FSK (noch) unbekannt 135 min Ab dem 31.12.2024

Berliner Philharmoniker live im Kino - Silvesterkonzert

"Er hat alles und noch mehr ? Zartheit, aber auch Dämonie. Ich habe so etwas noch nie gehört", staunte Martha Argerich über Daniil Trifonov. Im Silvesterkonzert 2024 interpretiert der Starpianist mit den Berliner Philharmonikern und Kirill Petrenko das vollgriffige Zweite Klavierkonzert von Johannes Brahms. Außerdem erklingen prachtvoll instrumentierte Tanzwerke von Richard Strauss: charmante Walzer aus dem Rosenkavalier sowie Salomes Tanz mit seiner offensiven Sinnlichkeit. Programm: Johannes Brahms Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 83 Pause Richard Strauss Der Rosenkavalier op. 59: Walzerfolge Richard Strauss Salome op. 54: Salomes Tanz Länge: ca. 135 Min (inkl. 30 Min Vorprogramm, inkl. 20 Min Pause)
Verfügbare Formate:
2D
Dienstag 31.12.2024